Meine persönliche Vorstellung:

Beruf: selbstständige Bilanzbuchhalterin

Ausschuss: Haupt- und Finanzausschuss, Rechnungsprüfungsausschuss

Hobbies: An den Wochenenden verbringe ich gerne meine Freizeit in den Bergen mit Wandern und Skifahren. In meiner Geburtsstadt Hilpoltstein spiele ich Tischtennis in der Oberliga.

Ich lebe seit 30 Jahren in Aberzhausen, bin verheiratet, 52 Jahre alt und habe 3 Söhne.

Als Stadträtin war ich die letzten 6 Jahre im Haupt- und Finanzausschuss sowie im Rechnungsprüfungsausschuss tätig.

Die FREIEN WÄHLER Heideck sind für mich eine tolle Gruppe, wo das gute Miteinander im Vordergrund steht.

Für die nächsten 6 Jahre will ich mich gerne für die zügige Schaffung von Bauland und Gewerbegebiet im Kernort einsetzen.

Weitere wichtige Projekte sind für mich die zeitnahe Schulsanierung, schnelle Erweiterung des städtischen Kindergartens und die Erweiterung des Seniorenheims bzw. die Schaffung von betreutem Wohnen.

Sanierung der Straßen, Schaffung von Querungshilfen an der Hauptstraße und in den Ortsteilen sowie der weitere Ausbau des Radwegenetzes sind nicht zu vergessen.

Aberzhausen 25
91180 Heideck - Aberzhausen