08.08.2020
Bootstour auf der Altmühl

Gemeinsam mit dem Skiclub Heideck, haben die FREIEN WÄHLER Heideck im Ferienporgramm eine Bootstour auf der Altmühl am 08.08.2020 angeboten.

Von Zimmern nach Dollenstein lautete die Devise für 56 Wasserratten. Dabei waren viele Familien, somit konnten wir die Sicherheitsmaßnahmen auf Grund der aktuellen Lage einhalten.
Beim Zwischenstopp in Esslingen gab es vom Bürgermeister Ralf Beyer und Stadträtin Maria Beckstein gegrillte Bratwürste und etwas gegen den Durst.
Glücklich und zufrieden, aber auch etwas geschafft, kam man in Dollenstein am Nachmittag an.

Frage einiger Teilnehmer:
Macht ihr das 2021 wieder - wir sind wieder dabei!

Ein großes Dankeschön gilt unserem 2. Vorsitzendem Kurt-Lothar Neumann und Luise Köstler vom Skiclub Heideck für die grandiose Organisation. Ebenfalls möchten wir uns bei unserem gesamten Team für die Betreuung auf dem Wasser und dem Land bedanken.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr

Bleibt gesund

FREIE WÄHLER Team Heideck