Meine persönliche Vorstellung:

Beruf: Bürokauffrau/Angestellte

Ausschuss: Bau- und Umweltausschuss, Rechnungsprüfungsausschuss

Hobbies: Natur genießen beim Spazierengehen und Radfahren... Nette Gespräche mit netten Menschen führen.

Ich lebe in Laffenau, bin 49 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder.

Ich engagiere mich gerne dort, wo ich gebraucht werde, und bin seit 6 Jahren  als Stadträtin aktiv im Bau- und Umweltausschuss und im Ausschuss für Sport, Kultur und Tourismus.

Für mich sind die FREIEN WÄHLER Heideck: Unabhängig, zukunftsorientiert unter dem Motto: DER MENSCH IM MITTELPUNKT

Ich werde mich dafür einsetzen, dass Heideck bürgerfreundlich, lebens- und liebenswert gestaltet und erhalten wird. Zudem setze ich mich für eine Gewerbeansiedlung ein, damit weitere Ausbildungs- und Arbeitsplätze geschaffen werden. Außerdem sind mir ein offenes und faires Miteinander sowie die Kompromissbereitschaft und Bürgernähe sehr wichtig.


Kontaktdaten

Laffenau 23
91180 Heideck - Laffenau