Meine persönliche Vorstellung:

Beruf: selbstständiger Hochbautechniker, Energieberater HWK, Energieanlagenelektroniker

Fraktionssprecher

Ausschuss: Haupt- und Finanzausschuss

Hobbies: Fußball, Schwimmen, Kommunalpolitik,…

Ich wohne in der Seiboldsmühle, bin 48 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder.

Ich bin seit 6 Jahren für die Freien Wähler Heideck im Stadtrat ehrenamtlich tätig, wo ich mich im Bauausschuss und verschiedenen Arbeitskreisen eingebracht habe.

Ich sehe bei den FREIEN WÄHLERN Heideck weiterhin die Chance, meine Vorstellungen und Gedanken zum Wohle der Stadt Heideck kreativ umzusetzen. Hier gilt es auch, den stattfindenden Wandel in der Bevölkerung hin zu einem besseren Miteinander weiter voran zu bringen.

Ich werde mich vorrangig für den Abschluss der Sanierung der Grund- und Mittelschule Heideck, für eine Lösung der zunehmenden Lärmbelästigung durch steigende Verkehrszahlen , die Umgestaltung der Hauptstraße sowie die Unterstützung des Arbeitskreises Tourismus einsetzen.


Kontaktdaten

Josef-Rösch-Straße 3
91180 Heideck - Seiboldsmühle

Vorheriger Mandatsträger